Homöopathisch gegen Bewegungsschmerzen: Rhus toxicodendron D6 DHU und DHU Rhus comp. Gel
Mit dem homöopathischen Arzneimittel Rhus toxicodendron D6 DHU bietet sich eine wirksame und zugleich schonende Behandlungsmöglichkeit für rheumatische Schmerzen.

Volksleiden Bewegungsschmerzen
Schätzungsweise jeder zweite Deutsche leidet unter mehr oder weniger starken Schmerzen im Bewegungsapparat. Die Gründe für rheumatische Beschwerden sind vielfältig. Hauptursache sind mit weitem Abstand degenerative Veränderungen in den Gelenken, die Arthrose. Auch jüngere Menschen sind zunehmend davon betroffen. Dabei kommt es zu verschleißbedingten, schmerzhaften Veränderungen der Gelenke, z.B. Knie, Hüfte, Wirbel. Gerade von Rückenschmerzen durch Arthrose sind viele Menschen betroffen, die sitzende Tätigkeiten ausführen. Ein weiterer großer Schmerzauslöser sind entzündlich-rheumatische Erkrankungen, bei denen das eigene Immunsystem körpereigenes Gewebe z. B. in Gelenken und Bändern angreift und diese schädigt.
Raus aus den Schmerzen
Mit Rhus toxicodendron D6 DHU steht jetzt ein gut verträgliches und natürlich wirksames Heilmittel gegen die sogenannten rheumatischen Schmerzen des Bewegungsapparates zur Verfügung.
Das zugelassene homöopathische Arzneimittel ist rezeptfrei in der Apotheke erhältlich.
Sie möchten mehr dazu erfahren, wie Rhus toxicodendron D6 DHU Ihre Schmerzen lindern kann? Hier gelangen Sie zum Produkt.


Das neue DHU Rhus comp. Gel erweitert die bewährte Reihe der DHU Rhus Produkte. Mit Hilfe der 3-fach Wirkstoff-Kombination aus Rhus toxicodendron, Ledum und Symphytum, wirkt das homöopathische Gel gezielt gegen rheumatische Gelenkschmerzen. Sowohl einzeln als auch in Kombination mit anderen Arzneimitteln ist es gut verträglich und in Absprache mit einem Arzt zur Langzeittherapie geeignet.
Sie möchten mehr dazu erfahren, wie Rhus toxicodendron D6 DHU und DHU Rhus comp. Gel Ihre Schmerzen lindern können? Hier gelangen Sie zu den Produkten.